Hallo Zusammen
Die Datenbank ist ja schon länger bestand der Seite, jedoch sind wir offen für neues.
Hast du also Ideen was noch fehlt oder was in deinen Augen nicht passt sag uns das doch.
Hallo Zusammen
Die Datenbank ist ja schon länger bestand der Seite, jedoch sind wir offen für neues.
Hast du also Ideen was noch fehlt oder was in deinen Augen nicht passt sag uns das doch.
Gut die erste Frage die ich erstmal äußern wollen würde, ist wie das forum mit der Datenbank zusammen spielen soll? Stellen die User Rezepte ins forum und diese werden dann später von einem Moderator in die Datenbank übertragen? Dient das forum nur zu Diskussionszwecken und alle User können Rezepte in die Datenbank integrieren oder wie sieht da der Plan aus?
Die Datenbank kann Moderiert befüllt werden. Rezepte werden dann wie Artikel zb. in ein Forum gepostet für Rückfragen, anpassungen ect.
Hallo Zusammen
Hallo
Verstehe das Zitat nicht ganz, fehlt da etwas?
gruss Grischabock
Sorry, ich wollte schreiben, dass ich gerne versucht hätte, hier ein Rezept einzustellen.
Hallo
Das hier ist weder ein Supportform noch eine demoseite zum testen.
Wende dich an das Herstellerforum